Dinner mit Leiche - Blutige Bescherung im barfuss Nordhausen

Kommissar Louis Sagel (Yves Morel) freut sich auf dieses Weihnachtsfest wie ein kleines Kind : Für die gelungene Wiederbeschaffung der verschwundenen Kronjuwelen wurde er zur
diesjährigen Weihnachtsfeier an den norwegischen Königshof eingeladen. Allerdings wird es keine besonders besinnliche Feier, statt eines ruhigen Urlaubs erwartet ihn doch nur wieder ein neuer Mordfall. Es wird nicht leichter, als auf einmal auch noch der vorlaute Seebär Knut Assmussen (Björn H. Katzur) auftaucht und ihm in die Ermittlungen pfuscht. Oder hat er sogar etwas mit dem Fall zu tun?
Die Gäste erwartet ein weihnachtlicher Krimi mit viel Spannung und
Humor und einem überforderten Kommissar, der ohne die Hilfe des
Publikums völlig aufgeschmissen wäre.


Karten für diesen amüsanten Abend inkl. des delikaten Mehrgängemenüs sind zum Preis von €69,00 an folgenden Stellen zu erhalten:

im Restaurant barfuss Nordhausen, an allen Vorverkaufsstellen, unter 0431/556868330 und unter www.dinner-mit-leiche.de.



August & November 2024